Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, ist dein Rechner langsam ;D2. Suchlauf mit 3 anderen Suchworten: ca. 1 Sekunde
Boah, ist dein Rechner langsam ;D
Ich klicke auf den Button und hab das Ergebnis sofort
@ JKS
Joachim, die B37 finde ich absolut genial.
Ich habe gerade mal die Schlagwortsuche über 10.094 Bilder gejagt (etwa 2/3 der Bilder sind mit Schlagworten versehen).
1. Suchlauf mit 3 Suchworten: ca. 3 Minuten
2. Suchlauf mit 3 anderen Suchworten: ca. 1 Sekunde
.
Nee, der Cache wird auch dann geleert, wenn du das Verzeichnis wechselst (innderhalb der Schlagwortsuche).ODER gibt es eine Möglichkeit, sich diesen zu erhalten, wenn ich die Suchwortliste schließe?
Ich denke, dass das NICHT noch nicht realisiert ist, liegt am derzeitigen Aufbau der Suchfunktion. Die Aufteilung in zwei isolierte Suchfenster für UND und ODER funktioniert bei diesen beiden Funktionen gut. Jedoch verwendet man die NICHT-Funktion in der Regel in Kombination mit einer UND bzw. ODER-Suche. Das lässt sich mit dem bisher eingeschlagenen Weg schwierig darstellen.Man wird am NICHT nicht vorbeikommen - früher oder später (s. Boolsche Algebra).