Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chwachsmuth schrieb:
Meine individuellen Ansprüche sind: ich möchte ein gescanntes Foto anbieten können, das nicht gleich verrät: hier war ein Amateuer am Werk Außerdem erwarte ich, dass SW-Bilder tadellos eingelesen werden. Ist das eine Frage des Dichteumfangs? Wie hoch ist eigentlich die Dichte bei Canon vs. Nikon? Bei den Produktbeschreibung steht nichts dazu.RalfEberle schrieb:Ob sich ein guter Scanner lohnt mit mindestens 3000x3000 Pixel und einem hohen Dichteumfang (wichtig für Auflösungsvermögen von dunklen Bildpartien) ist von vielem abhängig:
- von Deinen individuellen Ansprüchen an ein gutes Bild: mußt Du uns genau mitteilen
Die 1300 Euronen für den Nikon möchte ich nur im Notfall ausgeben; der Canon ist etwas sympathischer, weil ich die Fotografie nicht betreibe, um Geld zu verdienen.RalfEberle schrieb:- von der Geldsumme, die Du zu investieren bereit bist
RalfEberle schrieb:-
Besorge Dir unbedingt die aktuelle c't 12/2004, die enthält einen Test aller aktuellen Dia/Negativscanner, sprich elf Geräte im Bereich 300 bis 1700 Euro. Alternativ kannst Du Dir auch den Artikel aus dem Web herunterladen. Ich glaube sogar, als Erstkunde bekommst Du einen Artikel gratis (oder war das bei einer anderen Zeitschrift?).
Gruß,
Ralf