Sasssoft
Mitglied
- Trophäen
- {******} ********* !!!!!!!!!!!!
AW: MKCanon: Update von Canon-Exif-Tags
Ich habe das nicht weiter verfolgt und mir selbst die Schuld gegeben (obwohl ich nicht weiß, was ich falsch gemacht haben sollte). Habe das Bild dann in einem zweiten Durchlauf neu erstellen lassen.
Ich werde das auch mal im Auge behalten, obwohl die Sache bei mir erinnerlich erst dieses eine Mal passiert ist.
Gruß
Alfred
Wo du das jetzt sagst, fällt mir ein, dass ich diesen Fehler vor ein paar Tagen auch hatte. Er muss in der Stapelverarbeitung einer Bilderliste (ca. 80 Bilder, Größe ändern, EXIF entfernen, neu speichern für Online-Bestellung) passiert sein. Eines der Bilder hatte genau diese Erscheinung.Mit beschädigt meine ich, daß das Bild nicht mehr komplett, sondern unten nur noch eine graue Fläche zu sehen ist.
Ich habe das nicht weiter verfolgt und mir selbst die Schuld gegeben (obwohl ich nicht weiß, was ich falsch gemacht haben sollte). Habe das Bild dann in einem zweiten Durchlauf neu erstellen lassen.
Ich werde das auch mal im Auge behalten, obwohl die Sache bei mir erinnerlich erst dieses eine Mal passiert ist.
Gruß
Alfred