AW: i2e registrieren
JKS schrieb:
Dies ist die einzige Negativ-Meldung (noch dazu ganz anderer Art), alle Anderen waren OK.
Hallo,
ich möchte auf den Thread "Fehlermeldung nach Beenden von FF" verweisen, wo sehr viele Hinweise auf Probleme seit der I2E-Nutzung kommen. Nachstehendes Problem tritt bei mir nach wie vor auf:
Zitat: Hallo,
nach mehrtägiger intensiver Nutzung eines frisch inst. FF tritt der von pille genannte
Effekt wieder regelmäßig ein. Reproduzierbar mit Anwendung der Stapelverarbeitung -> I2E
auf einige 6MP Bilder. Registrierung löschen schafft erstmal wieder Abhilfe.
Aufgefallen ist mir dabei, daß nach besagter Fehlermeldung in der Taskleiste rechts
alle Icon's von "Autostartprogrammen" (z. B. Vierenwächter, Downloadmanager ...)
verschwunden sind. Nur Uhrzeit- und Lautstärkesymbol werden noch angezeigt. Dauerhaftes Entfernen der Eintragungen aus "Autostart" unterbindet die Fehlermeldung auch nicht
Zitat: Ende
Ähnlich bei mir (2MP-Bilder), bis hin zum Totalabsturz (nichts geht mehr, nur Neustart möglich). Das Ganze erst seit der I2E-Nutzung, vorher auch bei umfangreicher Bildverarbeitung KEINE Probleme.
Könnte es vielleicht ein Speicherverwaltungsproblem sein: I2E "überfordert" die Speicherverwaltung von Windows98SE???
Ich muß dazu sagen: mit diesem Rechner mache ich ohne Probleme sehr umfangreiche Videoanwendungen mit dem bekannt pingeligen Pinnacle Studio 8!