i2e registrieren

AW: Re:i2e registrieren

giraffengero schrieb:
läuft ohne Probleme ab Win98!!

...bei manchen Systemen. Joachim hat IMHO für die Betas wieder freigeschaltet, damit wir testen können. Wie wir sehen, ist's aber wohl noch buggy
:'(

AW: i2e registrieren

Dies ist die einzige Negativ-Meldung (noch dazu ganz anderer Art), alle Anderen waren OK.

Kein generelles Problem. Getestet: Seite erreichbar.

Nach dem fünften Versuch hatte ich Erfolg!

Nachfrage: wenn ich Fixfoto erworben habe und i2e zusätzlich registrieren möchte, dann ORDERE ich doch quasi das Programm. Es ist also doch kein Update oder ist das jetzt nur Wortklauberei?
Mit Gruß
Jörg

Hallo!

Du sagst es doch selbst: Du orderst I2E - also das Update darauf.

Gruß,

Ralf

Tach` nochmal!

Also werde ich das mal erwerben!
Könntet ihr mal den Thread nennen, in welchem es um den Rotstich in i2e geht? Ich war längere Zeit nicht am Start und meine mich zu entsinnen, daß die Kritik an i2e war/ ist, daß im Gegnsatz zu xe847 ein deutlichen Stich produziert wird.
Mit Dank im Voraus
Jörg

benutz doch die wunderbare suchefunktion

Hallo Jörg,

neben Michas Hinweis auf die wunderbare Suchfunktion sei noch auf den Regler Schatten entsättigen hingewiesen, der bei deutlichen Rotstichen oft Abhilfe schafft.

Schönen Gruß,

Martin

Könntet ihr mal den Thread nennen, in welchem es um den Rotstich in i2e geht? Ich war längere Zeit nicht am Start und meine mich zu entsinnen, daß die Kritik an i2e war/ ist, daß im Gegnsatz zu xe847 ein deutlichen Stich produziert wird.

Damit das nicht so hier stehen bleibt:

i2e produziert keinen Rotstich, sondern betont Rot zuweilen kräftiger als andere Farben. Vielleicht ein Zugeständnis an Tintendrucker, die mit Rot so ihre Probleme haben, möglicherweise auch zur besseren Auffrischung von Hauttönen oder unser Sehnerv stört sich an leuchtendem Rot mehr als an anderen leuchtenden Farben.
Das führt dazu, daß Rot da, wo es schon knallig vorhanden ist, noch knalliger wird und mittels Schattenentsättigung gedämpft werden muß. Einen generellen Rotstich durch i2e habe ich noch nicht feststellen können.

Gruß Jochen

Hallo an alle,

steinigt mich bitte nicht, aber ich scheine zu blöd zu sein...

Hatte Version 2.76 - jetzt Update auf 2.77 (incl. i2e) gemacht - neuen Reg.Schlüssel erhalten - eingegeben und registriert - wollte gleich i2e ausprobieren - aber Wasserzeichen noch immer da!

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

mfg

@hadi: Die Anforderung eines neuen Schlüssels genügt nicht, i2e kostet 10.- Euro zusätzlich. Bestellung über den Kaufen Link oben...

Hallo JKS,

sorry...hab ich nicht erwähnt - das Update hab ich natürlich gekauft (und zwar online mit Kreditkarte € 10,-) - danach hab ich den Schlüssel bekommen und mich neu registriert...
aber leider - es funzt nicht

mfg

Der Schlüssel entstammt dem Anforderungsformular der Homepage.
Die Bestellung ist noch nicht bis zu mir durchgedrungen, da folgt dann eine neue Lizenz.

JKS schrieb:
Dies ist die einzige Negativ-Meldung (noch dazu ganz anderer Art), alle Anderen waren OK.

Hallo,

ich möchte auf den Thread "Fehlermeldung nach Beenden von FF" verweisen, wo sehr viele Hinweise auf Probleme seit der I2E-Nutzung kommen. Nachstehendes Problem tritt bei mir nach wie vor auf:

Zitat: Hallo,
nach mehrtägiger intensiver Nutzung eines frisch inst. FF tritt der von pille genannte
Effekt wieder regelmäßig ein. Reproduzierbar mit Anwendung der Stapelverarbeitung -> I2E
auf einige 6MP Bilder. Registrierung löschen schafft erstmal wieder Abhilfe.
Aufgefallen ist mir dabei, daß nach besagter Fehlermeldung in der Taskleiste rechts
alle Icon's von "Autostartprogrammen" (z. B. Vierenwächter, Downloadmanager ...)
verschwunden sind. Nur Uhrzeit- und Lautstärkesymbol werden noch angezeigt. Dauerhaftes Entfernen der Eintragungen aus "Autostart" unterbindet die Fehlermeldung auch nicht
Zitat: Ende

Ähnlich bei mir (2MP-Bilder), bis hin zum Totalabsturz (nichts geht mehr, nur Neustart möglich). Das Ganze erst seit der I2E-Nutzung, vorher auch bei umfangreicher Bildverarbeitung KEINE Probleme.

Könnte es vielleicht ein Speicherverwaltungsproblem sein: I2E "überfordert" die Speicherverwaltung von Windows98SE???

Ich muß dazu sagen: mit diesem Rechner mache ich ohne Probleme sehr umfangreiche Videoanwendungen mit dem bekannt pingeligen Pinnacle Studio 8!

Gerade gestern meldete Pille, dass er das Problem nicht mehr hat. ???

Aufgefallen ist mir dabei, daß nach besagter Fehlermeldung in der Taskleiste rechts
alle Icon's von "Autostartprogrammen" (z. B. Vierenwächter, Downloadmanager ...)
verschwunden sind.
Dies deutet auf einen automatischen Restart des Explorers hin.
Der Explorer ist auch für die Taskleiste zuständig. Bei Explorer-Restart müssen alle Programme
ihre Taskleisten-Icons neu anmelden. Wenn sie dieses nicht tun, dann stehen dort nur die Icons
die direkt vom Explorer selbst dort eingesetzt werden.
Dies gilt für W95/98/ME

Ich denke auch das die Probleme mit i2e und W98 ein Speicherverwaltungsproblem ist.
Die Prozesse sind bei W9x nicht so gut gegeneinander geschütz, so das fehlerhafte Programme
das ganze System runterziehen können. Auch sind die Fehler dann nicht mehr eindeutig zuzuordnen.
Die Explorer-Abstürze als folge von Speicherverwaltungsproblemen (doppelte Speicherfeigaben) kenne ich aus eigener Programiererfahrung.

Hallo,

vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen. Vielleicht könnte das ja doch noch ein Hinweis für JKS sein - auch wenn Pille offenbar keine Probleme mehr damit hat.

Ich habe I2E mittlerweile trotzdem lizensiert - und hoffe und wünsche, dass es vielleicht auch noch eine Lösung für Windows9X-User gibt....

12.11.04 00:24 h IE-Lizenz bestellt und sofort online bezahlt
13.11.04 21:21 h Zahlungseingangsbestätigung von JMS erhalten
13.11.04 21:22 h Lizenz von Joachim Koopmann erhalten

Lizenz-Nr. eingegeben, alles funktionierte sofort bestens.

Das nenne ich Service! Super!

Zurück
Oben