i2e registrieren

Siehe das erste der beiden Bilder aus dem Schefflera-Thread - das Ergebnis ist was für's Handbuch.
Och menno, der Kühlschrank ist der Gefrierschrank ;) Der Kühlschrank steht darüber und die Farbe verate ich Euch nich´ :D

Panorama1024.jpg

Meinst Du, der Kühlschrank ist wirklich gelb?

Valsch, Vriedrich. Der Topf ist ersichtlich weiß, die Küchenmöbel cremefarben.
DESTROYER - WÜRDEST DU DAS BITTE BESTÄTIGEN ??? - UND SCHREIB JETZT NICHTS FALSCHES ...
Na gut, ich streng mich an.
Der Topf ist definitiv absolutes hochglänzendes weiß.
Allerdings sind die Küchenmöbel ebenfalls weiß ;D .
Zum einen sind die Küchenmöbel matt weiß, außerdem haben wir keine direkte Beleuchtung sondern entweder Deckenfluter, oder Lampen unter den Hängeschränken.
Weiterhin lieben wir es in Räumen zu leben, in denen die 500W-Baulampe einem nicht gleich die Augen ausbrennen, also immer dezentes abgedämpfte Beleuchtung in allen Räumen und am liebsten Beistelllampen alleine anhaben :D

[EDIT] Die Farbe läßt sich anhand der Fußleiste erkennen, das sollte annähernd die originalfarbe der gesamten Küche sein.

V2.77 B43 enthält eine neue i2e-Library. Die Einschränkung für Win98 / ME ist vorübergehend entfernt. Bitte um ausgiebigen Test...

....und ich... halte mich stundenlang mit meinem begeisterten Kommentar zur schnellen Registrierung zurück, damit JKs Info auch möglichst von vielen gelesen wird und ihr unterhaltet euch über Kühltruhenfarben und i2e-Nützlichkeit... :P

Oh menno! ;)

Also noch mal: Vielen Dank Joachim für...
...die Möglichkeit, i2e schon in der Beta benutzen zu können und für
... die direkte Lizenzschlüssel-Übergabe!

O.S.

Auch von mir: Vielen Dank an Joachim für die, wie immer, superschnelle Zusendung des neuen Registrierungsschlüssels! Echt Klasse, dieses I2e !!! :-*

Kerstin

Freu, freu, jetzt ist der Schlüssel auch bei mir angekommen.
Herzlichen Dank für den guten Service.

Gruß
Klaus

Ich reihe mich ein in den Reigen derjenigen, die i2e geordert haben und nach wenigen Stunden schon den Schlüssel hatten :)
Super, super!

Gruß
Alfred

Habe auch mein neues iE2 bestellt.
Bin begeistert von den neuen Möglichkeiten.
Man wird schneller mit vielen Fotos fertig.

Auch ein Grund für FixFoto:
Update am Sonntag bestellt und prompte Lieferung
ein paar Stunden später noch am Sonntag!!!

Wilfried

Hab ihr eigentlich was anderes erwartet ???, das klappt doch immer wenn jks was in die Hand nimmt. Wie er das macht ist, ist mir immer noch unbegreiflich. ??? Und das in der Sevice Wüste Deutschland. ;) ;) ;) :)

mfg ;D trekker

.... Update am Sonntag bestellt und prompte Lieferung
ein paar Stunden später noch am Sonntag!!!

von wegen ein paar Stunden, nicht mal 50 Minuten. Und das am Sontag. Unglaublich.

Gruß Ti.

.... sorry, aber jetzt noch mal für gaaaaanz Dumme: Wie kann ich die Funktion I2E nun registrieren? Ich finde nirgendwo ein entsprechendes Formular o.ä.

Gibt es einen konkreten Link unter dem man die Registrierung durchführen kann?

Danke für jeden Hinweis!

Frank

Hallo!

Einfach die neue Registriernummer im entsprechenden Punkt im Hilfe-Menü eingeben bzw. reinkopieren.

Gruß,

Ralf

Hallo!

Einfach die neue Registriernummer im entsprechenden Punkt im Hilfe-Menü eingeben bzw. reinkopieren.

Gruß,

Ralf

... sorry, ich habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Ich möchte die I2E-Registrierung erst mal bestellen und bezahlen etc. Dazu finde ich keinen Link, unter dem das möglich wäre. Oder muss man als registrierter FF-User eine ganz neue Programmversion bestellen?

Frank

Zurück
Oben