i2e registrieren

Hallo an alle, noch eine wahrscheinlich dumme Frage wie sie nur ein Anfänger hat, muß ich mir für i2e zuerst die Beta-version (2.77 B 45)runterladen um diese dann mit dem neuen Registriercode freizuschalten oder kann ich dieses i2e auch in die 2.76 Version installieren. Danke für die Hilfe und liebe Grüße Rudy ::)

Nein,

erst die 2.77 Beta1 hatte i2e integriert.

Also brauchst du die Beta45 und die neue Registrierung.

Hallo Heinz, vielen Dank für die rasche Antwort und gleich noch eine Frage, ist es für mich als Anfänger vielleicht besser wenn ich noch abwarte bis die 2.77 Beta als normale Version angeboten wird oder kann ich mit der neuen Registriernummer auch dann die normale Version freischalten. Danke u.liebe Grüße Rudy

Bisher war es so, das die Registrierung beibehalten wurde, (mit Ausnahme 2.76->2.77Beta)
Ich nehme an das das auch für die nächste Release gilt.

Nochmals herzlichen Dank Heinz, dann kann ich mir auf jeden Fall die Registriernummer schon bestellen, später kann ich sie ja auf jeden Fall in der "aktuellen" Version verwenden. Noch etwas Heinz, theoretisch könnte ich Dein "Paßfoto" auch für mich verwenden denn beim Bart sind wir gleich, die Haarfarbe ist gleich, Deine Haare sind etwas länger und dort wo Du die Kappe hast sind bei mir die Haare ziemlich spärlich gesäät, ha ha ha :D

Hallo an alle, vor allem joachim, ich muß sagen es macht verdammt viel Spaß mit Euch allen, wenn man Schwierigkeiten hat wird einem so gut wie möglich von allen geholfen und ich habe heute Nacht nach einigen dummen Fragen (als Neuling wird einem ja viel verziehen ) sofort das Update i2e bestellt und heute mittag war schon die neue Registriernummer hier. Ist schon freigeschalten. Danke an alle für die Hilfe und die Schnelligkeit. :D
Liebe Grüße Rudy

Hallo,

... Noch etwas Heinz, theoretisch könnte ich Dein "Paßfoto" auch für mich verwenden ...

abkupfern gültet nicht! Wir wollen den echten RFRAHAMER sehen (was auch immer das für eine Abkürzung ist).

Gruß
Stefan

Jetzt hab ich i2e erworben, registriert, hat alles gut geklappt (trotz win 98SE) und nun hat der vorgestrige Computercrash alles hinweggerafft :-(

Klartext: Meine i2e-Registrierung ist weg.

Was nun?

Gerhard

Danke. Schon erledigt. JKS angeschrieben, Kaffee angesetzt und schon war Antwort da.
Käffchen für Euch (_)-~~~ (_)-~~~
So schnell kanns gehen :-)

Gerhard

AW: i2e registrieren

..habe heute auch das update für 10,-€ bekommen. wie stelle ich denn fest, daß es nun die lizensierte version ist??

wenn das waserzeichen unten weg ist, denke ich habe ich die lizensierte version - oder?

AW: i2e registrieren

Juergen_net schrieb:
Schon versucht - bislang ohne Erfolg. Also erstmal abwarten...
Muß mich für diese Falschaussage bei Joachim entschuldigen. Joachim hatte auf meine Mail umgehend geantwortet, aber gmx hat die Mail in Spamverdacht genommen. Habe ich erst jetzt bemerkt.
Das Thema ist eh durch, i2e längst registriert. Bleibt neben der Entschuldigung noch der Erfahrungsbericht, daß solche Mails tatsächlich von Spamfildern abgefangen werden....

Gruß
Jürgen

AW: Re:i2e registrieren

Hallo Joachim,

habe die V2.77_B52 über eine V2.76 installiert (vorher keine anderen Betas). Nach der Nutzung von FF und I2E meldet sich der IE 6.0 SP1 unter Windows 98SE und stürzt ab.

Davor seit Monaten KEINE BlueScreens, Abstürze usw. Eine Idee, was ich machen könnte? DANKE!!!

System: Athlon XP 2000+, Motherboard Asrock K7VT2, 512MB, Chipsatz VIA KT266A, NVIDIA MX440

P.S: Habe mir aber trotz der Probleme schon die Lizenz für I2E bestellt und werde sie nach Erhalt freischalten! Vielleicht (??) geht's ja dann...

kow123 schrieb:
habe die V2.77_B52 über eine V2.76 installiert (vorher keine anderen Betas). Nach der Nutzung von FF und I2E meldet sich der IE 6.0 SP1 unter Windows 98SE und stürzt ab.

Aber die Meldung #17 und #35 aus diesem Thread hast du gelesen?

hhoefling schrieb:
Aber die Meldung #17 und #35 aus diesem Thread hast du gelesen?

Hallo,

ja, habe ich natürlich gelesen! Deshalb ja mein Hinweis, dass ich keine früheren Betas mit Windows98-Sperre installiert hatte. Meldung #35 machte mir Hoffnung, dass es geht...

Gruss kow123

kow123 schrieb:
Hallo,

ja, habe ich natürlich gelesen! Deshalb ja mein Hinweis, dass ich keine früheren Betas mit Windows98-Sperre installiert hatte. Meldung #35 machte mir Hoffnung, dass es geht...

Gruss kow123

Ich zitiere aus der Beta-History:

27.10.2004 B:41 Bildgröße bei Rotation genauer berechnet.
Abbruch der Rotation per Hilfslinie repariert.
i2e erst ab Windows 2000® verfügbar.

Zurück
Oben