i2e registrieren

Alle guten Dinge sind.....eigentlich drei,heute aber vier,denn gerade kam auch mein Freischaltungscode :D

Es ist einfach ein super Service.Kaum bin ich zu FixFoto gestoßen,schon bin ich begeistert!

Japie

Hallo,

meiner ist auch gerade gekommen. Mal wieder ein superflotter
Service. Danke!

--- Christoph

V2.77 B41: i2e ist für Betriebssysteme kleiner Windows 2000® gesperrt, da ich den (nicht grundsätzlich auftretenden!) Fehler in Win98 / ME nicht lokalisieren kann.
^ 'noch' fehlt im obrigen Zitat 8)

Alternative: i2e ganz entfernen.
Ganz schlechte Idee, und auch zu spät. Dank deiner heutigen Nachtschicht hab ich den Freischaltcode soeben erhalten. Und pass bitte auf, daß dein Laden nicht auf MS-Größe anwächst, denn dann ist's mit dem Superservice wohl vorbei. ;D

Achim

Hallo,

Wenn man in der Produktbeschreibung genau die Systemvoraussetzungen festhält, kann einem hinterher keiner auf die Füße treten.

Beta ist Beta, da kann Dich keiner festnageln. Und falls es bis bis zur nächsten Release mit W98/WME immer noch nicht klappt, muß man darauf halt deutlich in der Produkbeschreibung hinweisen.

Ralf

heute registriert heute schlüssel eingegeben, funktioniert, danke an den prompten service
lg jo

Nebenfrage:
Wird beim I2E -Registrieren eine Neue FF-Lizenznummer geschickt?
Was bedeutet jetzt der Hardware-Fingerabdruck? Wird bei Hardware-Änderung eine neue Gesamtlizenz fällig?

Ja, beim I2E- Registrieren gibt es eine neue FF-Registriernummer, wo steht das mit dem Hardware Fingerabdruck, ich habe jedenfalls die neue Nummer eingegeben und das war's.

Gruß
Dexxaman

Wird beim I2E -Registrieren eine Neue FF-Lizenznummer geschickt?
Habe das eben durchexerziert. Lizenz war in weniger als 1 Stunde da! Und das außerhalb der Geschäftszeit! Superschnell - und das noch neben der Erzeugung von Betas!
Es gibt eine neue Lizenznummer, die genauso wie die alte aufgebaut ist und genauso wie die alte eingegeben wird.
Was bedeutet jetzt der Hardware-Fingerabdruck? Wird bei Hardware-Änderung eine neue Gesamtlizenz fällig?
Das würde mich auch genauer interessieren.
Da ich vor Beantragung der Nummer meinen Hardwarefingerabdruck weder ermittelt noch an JKS übermittelt habe, nehme ich an, daß meine Lizenz nicht an die HW gebunden ist, wohl aber das Programm.

Interessant wäre auch zu wissen, was in der HW abgefragt wird. Zählt ein Plattenwechsel auch schon als HW-Wechsel?

Gruß
Jürgen

Nein, momentan wird die Hardwarekennung nur für spezielle Einzelfälle genutzt.

So. ich bekennne mich auch zu den registrierten i2e Anwendern. obwohl ich eher zu den Automatiken skepisch gegenüber stand.
es gibt Bilder, die "passen" zu XE847 andere zu i2e, andere bekommen mit RGB-max die richtige Grundabstimmung.

Ich scanne gerade 50 Jahre alte Dias, da ist jede Automatik recht.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge stelle ich fest, dass meine Registriernummer noch nicht angekommen ist. Wie mir Herr Merz gerade versicherte, ist der Andrang sooo groß, dass man gerade die Bestellungen von heute Nacht bearbeitet. ;-)

Herzliche Grüße
Klaus

V2.77 B43 enthält eine neue i2e-Library. Die Einschränkung für Win98 / ME ist vorübergehend entfernt. Bitte um ausgiebigen Test...

Hallo,

... Die Einschränkung für Win98 / ME ist vorübergehend entfernt. Bitte um ausgiebigen Test...

also bei mir sagt FF B43 "für i2e ist mindestens W2K erforderlich".

Gruß Ti.

Beim Überinstallieren bleibt der Registryeintrag erhalten, da hilft nur manuelles Löschen:
HKCU:Software\Joachim Koopmann Software\FixFoto\Options\I2EMinVersion

Beim Überinstallieren bleibt der Registryeintrag erhalten, da hilft nur manuelles Löschen:
HKCU:Software\Joachim Koopmann Software\FixFoto\Options\I2EMinVersion

Prima, geht. Danke.

Gruß Ti.

Zurück
Oben