AW: MonochromiX = Schwarz-Weiß-Bilder deLuxe
25 Euronen ist fair, obwohl ich nur wenig Zeit hatte, damit rumzuspielen-ich kauf das auf jeden Fall!
Ne Stand-Alone Variante mit abgespecktem FF(Z.B. ob der Batchfähigkeit kastriert, und Xe847 und Ie2 uswusf. für sagen wir mal 45 € könnte sich auch gut verkaufen- aber dann bitte fair: der verspätete Nachschlag ohne Verlust sollte recht lange möglich sein-würde mich arge wundern, wenn jemand, der die abgespeckte Version kauft nicht sehr bald zum Komplettpaket upgradet.
16 Bit? Bitte gern, aber dann auch mit der Aufplusterung von 8 auf 16 bit-mit extremen Schieberstellungen gehen mir mit farbigen JPegs nämlich scheinbar die Optionen aus- aber ohne Sepia etc. werden die in reinen Graustufen ja auch von 3*8Bit auf 256(also 1*8 bit) Graustufen reduziert.
Ich weiss nicht ob die Regler nur Integer oder auch floating point zulassen, aber wenn es Integer ist, dann doch lieber 16-Bit.
Ich bin ja fast ein Bisschen beleidigt, dass ich zu meinen konstruktiven S/W-Ideen nie Antwort bekommen habe, aber wer auch immer da mitgewirkt hat(ausser/plus Kuni), hat meine Ideen entweder verstanden, oder sie waren so offensichtlich, dass er auch selbst drauf gekommen ist- die Umsetzung ist auf jeden Fall sehr genial- und so ganz unverhofft...