Niels1938
Mitglied
AW: Mobiler Datenspeicher - mal wieder
Wenn man noch ein alte Rechner mit Windows 98 hat, kann man es problemlos damit formattieren,
und es funktioniert nachher Problemlos in Wondows XP.
Oder man kann es mit ein alternatives Formatprogramm formattieren.
Ich habe ein ähnliches Gerät "X's Drive II" gekauft,
da hat ein solches Formattierungsprogram für Verwendung unter Windows XP mitgefolgt,
und ich habe Problemlos und viiiiel schneller ein 100 GB 2½ Zoll Festplatte Formattiert in Fat 32 in eine Partition.
Noch eine kleine Frage an Horst :
Du benutzt in deine Beitrag die Einheiten "Mib", "MiB", "Gib" und "GiB" was bedeutet das "i" ??
Grüsse,
Dieses ist ein Windows XP Begrenzung in die eingebaute Formattierung.Hopper0 schrieb:... Es gibt noch einige Besonderheiten im Umgang mit der Digimate:
...
- Digimate kann nur FAT 32 formatieren, dadurch sind nur Partitionen bis 32 GiB(=34,36 GB wegen der 1024 b=1 kib) möglich. Größere Festplatten als 40 GB müssen in 32-GiB-Abschnitte partitioniert werden
Wenn man noch ein alte Rechner mit Windows 98 hat, kann man es problemlos damit formattieren,
und es funktioniert nachher Problemlos in Wondows XP.
Oder man kann es mit ein alternatives Formatprogramm formattieren.
Ich habe ein ähnliches Gerät "X's Drive II" gekauft,
da hat ein solches Formattierungsprogram für Verwendung unter Windows XP mitgefolgt,
und ich habe Problemlos und viiiiel schneller ein 100 GB 2½ Zoll Festplatte Formattiert in Fat 32 in eine Partition.
Noch eine kleine Frage an Horst :
Du benutzt in deine Beitrag die Einheiten "Mib", "MiB", "Gib" und "GiB" was bedeutet das "i" ??
Grüsse,