AW: GPS Tracker Erfahrungsberichte
Hallo Leute,
jetzt muß ich mich hier nochmal zu Wort melden.
Ich habe das Wintec WPL-1000, mit dem ich ja sehr unzufrieden war, auf Anraten meines Händlers GPS-Total, zurück geschickt und prüfen lassen.
Mittlerweile habe ich kostenlos ein nagelneues Gerät aus allerneuester Produtkion zugeschickt bekommen. Beim alten wurde nach ausgiebigen Tests ein Haarriss in der Platine oder eine kalte Lötstelle vermutet.
Das neue Gerät hat jetzt noch eine zustzliche Schutzhülle und ein flexibles Band mit Klettverschluß im Lieferumfang. Eignet sich prima auch als Fahrradhalterung, etc.
Der allererste Test verlief schon mal sehr positiv. Schneller, sauberer Fix und ein recht makelloser Track ohne Ausreißer. Mal sehen, wie die weiteren Tests verlaufen. Wenn das Teil jetzt funktionieren sollte, ist es eine gute Alternative.
Ich werde weiter berichten.
Zumindest GPS-Total hat mich schwer beeindruckt. Daß es einen Internet-Händler gibt, der sich von sich aus rührt, wenn er von Problemen mit einem bei ihm gekauften Gerät erfährt, hatte ich bisher nicht gewußt. Die haben mein altes Gerät getestet, mir von Anfang an angeboten, den Kaufpreis zurück zu erstatten oder das Gerät zu tauschen. Wenn's davon nur ein paar mehr gäbe!