FixFoto jetzt auch als Boxversion

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: FixFoto jetzt auch bei Amazon

Hallo!

Zweites Bild hochgeladen! Bislang bin ich der Einzige, der Optimiertes zeigt. Es wäre schön, wenn z.B. auch Beispiele der mitgelieferten Skripte gezeigt würden.

Man kann außer dem Verfassen von Rezensionen auch schon mit kleineren Aktionen beitragen:

- Die Rezensionen bewerten, ob man sie hilfreich fand
- Die direkt über den Rezensionen stehenden Tags bewerten
- Weitere Tags definieren - also Stichworte, unter denen Amazons Suchefunktion FixFoto mit auflistet

Wieder der Link: http://www.amazon.de/FixFoto-Box-pr..._1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1354963540&sr=1-1

Gruß,

Ralf

PS. Optimale Bildgröße: Längere Seite auf 500 Pixel skaliert, maximal 500x500 möglich.

...dazu müsste man ja mal wissen, welche Skripte mitgeliefert werden. Darüber hab ich nichts gefunden.

Soeben zur Möglichkeit des Rahmens von Bilder ein Beispiel hoch geladen. An einer Rezession bastele ich noch (Edit: gerade erledigt).

Zuletzt bearbeitet:

An einer Rezession bastele ich noch (Edit: gerade erledigt).

An der Rezession bastelt schon der Bundesfinanzminister. Mit einer guten Rezension wäre FixFoto und seinem Autor sicherlich mehr gedient... ;-)

P.S.: Sorry, mußte raus! ;-)))

Beste Grüße,
Ralph

An der Rezession bastelt schon der Bundesfinanzminister. Mit einer guten Rezension wäre FixFoto und seinem Autor sicherlich mehr gedient... ;-)

Hallo Ralph,
Du hast natürlich recht :-[ . Irgendwie peinlich ist mir das schon, vor allem weil ich mich immer um richtige Rechtschreibung bemühe und dann sowas.

Hallo Ralph,
Du hast natürlich recht :-[ . Irgendwie peinlich ist mir das schon, vor allem weil ich mich immer um richtige Rechtschreibung bemühe und dann sowas.

Macht doch nix, passiert uns ja allen immer wieder mal: Eigene Texte kann man x mal korrekturlesen, irgendein Fehler bleibt immer drin (und wird von jemand anderem auf den ersten Blick entdeckt). Wollte Dich weder kritisieren noch bloßstellen, aber die Steilvorlage war zu schön, um sie nicht zu nutzen! ;-)

Schönen Abend noch,
Ralph

Wer FixFoto "In The Box" seinen Lieben auf den Gabentisch legen möchte, sollte bis zum 19. bestellen. Dann können wir sie noch rechtzeitig losschicken.

Wer wissen will, was genau in der Box drin ist, kann sich mal die lange Liste auf dieser Seite anschauen.

Ich hätte vorher besser überlegen und mir gleich die vollständige Box kaufen sollen. Es wäre sicher sinnvoll, mal alles von der Platte zu löschen und das Programm neu und sauber aufzusetzen, zumal jede Menge Skripte dabei sind.

Ich nutze die Gelegenheit, allen Forumsteilnehmern schöne Feiertage und ein gesundes hr 2013 zu wünschen.

:)
Harry

Ich würde gerne wissen, ob in der Box die "reine" 3.0 Version von FF ist, oder ob auch Betas eingebunden sind.

Danke schon mal -
harry

In der Box ist immer die zuletzt funktionierende Betaversion. Wir warten also immer ein paar Tage, ob sich irgendwelche Fehler herausstellen, bevor wir sie in die Box packen. Aktuell ist die 3.40 Build 58 drin.

In der Box ist immer die zuletzt funktionierende Betaversion. Wir warten also immer ein paar Tage, ob sich irgendwelche Fehler herausstellen, bevor wir sie in die Box packen. Aktuell ist die 3.40 Build 58 drin.
...die Build 59 mit dem neuen DCRAW, die läuft nämlich anstandslos!

Jetzt machen wir doch alle so schön Werbung für FixFoto. Hats denn schon was gebracht bei Amazon?

Leider läuft der Verkauf deutlich schleppender, als wir uns das erhofft haben. Wir geben dem Projekt trotzdem noch einige Monate.

Leider läuft der Verkauf deutlich schleppender, als wir uns das erhofft haben. Wir geben dem Projekt trotzdem noch einige Monate.

Schade, aber die Hoffnung nicht aufgeben :)
Ich werde hier in der Schweiz nächstens einem Fotoclub beitreten und dann natürlich auch dort kräftig die Werbetrommel schlagen.

Ist halt alles auch eine Ursache der Geiz ist Geil Philosophie die ja besonders in Deutschland sehr stark verbreitet ist. Ich kenne Leute welche z. Bsp. eine Top App fürs Smartphone nicht nehmen weil sie € 1.-- kostet. Ich finde so ein Verhalten lächerlich. Es schadet auch der Wirtschaft und vernichtet unsere Arbeitsplätze.

Hat man gerade gestern im TV in der Dokumentation über Märklin gut gesehen.

Hallo,
Geiz ist nicht der eigentliche Grund. Wenn man bedenkt, dass man sich z.Zt. Grafiksoftware (legal) aus dem Netz saugen kann, für die ich mal 799,-€ bezahlt habe, dann glaube ich ich nicht, das Geiz das Ausschlaggebende ist.

Hallo zusammen,
in der Box-Version gibt es einige Makros, die ich in meiner 3.40 B47 so nicht habe. Wie gelangt man z.B. an Makros wie "Dunst entfernen"?

Hallo,
Geiz ist nicht der eigentliche Grund. Wenn man bedenkt, dass man sich z.Zt. Grafiksoftware (legal) aus dem Netz saugen kann, für die ich mal 799,-€ bezahlt habe, dann glaube ich ich nicht, das Geiz das Ausschlaggebende ist.

Runterladen ist legal. Klar !
Aber benutzen darfst Du CS2 für lau nur, wenn Du eine gültige Lizenz besitzt. Und die gab es damals nur gegen einen entsprechenden Betrag.

Zurück
Oben