FixFoto jetzt auch als Boxversion

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: FixFoto jetzt auch bei Amazon

...mit Web to Date 5.0. Eine Bewertung des Programms möchte ich mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht geben. Ich bin auch absolut nicht scharf auf ein anderes Programm oder Updates, solange diese W2D-Version auf neueren Windows Versionen noch läuft.

Dieses Programm von Data Becker habe ich viele Jahre im Einsatz gehabt und viele Kundenwebs damit erstellt.
Ich war Top zufrieden damit. Man bekommt dafür auch gute Erweiterungen wie Shop, Massenmailversand usw.
Was mich damals zum Kauf bewogen hat war auch der Umstand, dass man die Wahl hatte Seiten in HTML oder mit PHP Scripten zu generieren. Ich wollte auf jeden Fall in PHP programmieren.
Da hast Du wirklich eine gute Wahl getroffen. Ein erstklassiges Programm welches Code erstellt die dem Standard entspricht und wo es mit keinem Browser Probleme gibt.

Da sag ich doch mal Danke für eure Unterstützung bisher. Auch an dich Heinz, für deine klasse Bewertung. :)

Hallo!

Das ist natürlich noch sinnfrei, kein Mensch würde sich durch die Rangfolge bis zu diesem Platz durchklicken. Andererseits, verglichen mit der Gesamtmenge an Programmen ist das schon sehr gut. Es ist ein Anfang.

Gruß,

Ralf

Ich habe oben zwei Bilder eingefügt, die den Inhalt der Box zeigen.

Ich habe die Diskussion, ob eine Homepage bem Verlinken eines Banners automatisch gewerblich wird, in einen eigenen Thread ausgelagert.

Festzuhalten bleibt, dass jeder gern das obige Banner (inkl. unserem Link) in seine Homepage einbauen darf und keinerlei Probleme zu erwarten sind. Wer am Amazon-Partnerprogramm teilnimmt, weiß sicher, woher er den passenden Link her bekommt und dass er in diesem Fall gewerblich handelt.

Ich kann also hier definitiv Entwarnung geben. Wer dieses Banner mit dem zugehörigen Link in seine private Seite einbindet, um für FixFoto zu klappern, wird keine Probleme zu befürchten haben.

Hallo!

Bislang nur drei Bewertungen für FixFoto dort: Sind wirklich nur wir drei bei Amazon Kunden?

Gruß,

Ralf

Hab mal schnell meinen Senf dazu gegeben.:-))

Gute Vertriebsidee. Jedoch finde ich die Darstellung des Bildes mit den knuffigen kleinen dicken Reglern etwas 'suboptimal'. Bei höherer Auflösung sieht das etwas mehr in Richtung 'pro' aus..

13931564.8a1eebde.jpg

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

VG, Walter

Es bleibt dir unbenommen, eigene Bilder bei Amazon hochzuladen.

Mein Angebot ist durchaus ernst gemeint. ;)

Hallo!

Mein Angebot ist durchaus ernst gemeint. ;)

Ok, erledigt! Nein, natürlich nicht, ein Bild ist kein Bild, es dürfen noch mehr werden. An dieser Stelle möchte ich ALLE FixFoto-User motivieren, Bearbeitungsmeisterstücke oder Beispiele von herausragenden Bildoptimierungen dort hochzuladen. Endlich eine Möglichkeit, für ein sehr großes Publikum Werbung für FixFoto - und zudem erlaubte - zu machen. Da sollte jeder überlegen, wie er oder sie beitragen kann. Denn wenn dort Einnahmen generiert werden, sichert das das Überleben von FixFoto und natürlich Joachim.

Bitte von Screenshots der Oberfläche absehen, wenn nicht vorher Joachim um Genehmigung gefragt wurde, denn er hat an solchen Motiven das Veröffentlichungsrecht.

Ich habe das Bild auch hochgeladen, um Erfahrungen mit der Funktion zu sammeln. Zwar schreibt Amazon, daß Bilder zwischen 50 und 3500 Pixel hochgeladen werden können und bis zu 10 MB groß sein dürfen. Das ist aber suboptimal, zumindest größere Bilder werden auf 500 Pixel Seitenlänge der längeren Seite skaliert - also lieber gleich selbst so skalieren und daraufhin optimieren.

Bei Beschriftungen auf Links, Hinweise auf andere Produkte, Websites, E-Mail-Adressen, Preise, etc. verzichten, das ist lt. Amazon nicht gestattet. Man lese die Richtlinien dort, wenn man unsicher ist.

Hier nochmal der Link:
http://www.amazon.de/FixFoto-Box-pr..._1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1354733522&sr=1-1

Gruß,

Ralf

Kurze Frage zwischendurch:

Ist es möglich, die (sehr ansprechende) Box als Leer-Box zur Aufbewahrung meiner ersten FixFoto-CD zu erwerben? Würde sich besser machen, als wie bisher in der Leerkassette.

Gruß
Harry

Ist es möglich, die (sehr ansprechende) Box als Leer-Box zur Aufbewahrung meiner ersten FixFoto-CD zu erwerben? Würde sich besser machen, als wie bisher in der Leerkassette.
Wenn du mir 10 € an folgendes Konto überweist und mir deine Adresse per PN schickst, bekommst du eine Box (ohne Kurzanleitung und CD) zugeschickt:

Michael Sonntag
Kto: 9675620
BLZ: 20090500

Ich habe noch ein Foto der Außenseite der Box im ersten Beitrag eingefügt.

Danke, die Überweisung folgt.
Adresse wird auf dem Überweisungsträger stehen.

Harry
:)

Danke. Auch allen anderen Rezensenten. :)

Zurück
Oben