AW: FixFoto auch für Linux?
Hallo,
neben WindowsXP habe ich auf meinem Rechner Ubuntu 10.10 installiert (läuft einfach viel viel schneller !). Da ich mit GIMP nicht richtig zurecht komme (hab mich sicher auch zu wenig damit beschäftigt - aber man kann sich ja nicht in alle Programme einarbeiten). Ich hatte FixFoto unter WINE auch schon zum Laufen gebracht, nun kommt allerdings immer die Fehlermeldung :
Ihr temporärer Lizenzschlüssel ist abgelaufen. Wenn Sie der Meinung sind, es handelt sich bei dieser Meldung um einen Fehler, kontaktieren Sie bitte den Autor des Produkte
Darunter 3 Knöpfe: Lizenz eintragen, Abrechen, Webseite besuchen
Wenn ich auf die Knöpfe drücke passiert nichts.
Ich nutze Ubuntu 10.10 64 bit, WINE 1.2.1, FixFoto 3.02 32 bit
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?
Danke
Marc
NB FixFoto 3.02 64 bit zeigt gar keine Reaktion
Hallo,
neben WindowsXP habe ich auf meinem Rechner Ubuntu 10.10 installiert (läuft einfach viel viel schneller !). Da ich mit GIMP nicht richtig zurecht komme (hab mich sicher auch zu wenig damit beschäftigt - aber man kann sich ja nicht in alle Programme einarbeiten). Ich hatte FixFoto unter WINE auch schon zum Laufen gebracht, nun kommt allerdings immer die Fehlermeldung :
Ihr temporärer Lizenzschlüssel ist abgelaufen. Wenn Sie der Meinung sind, es handelt sich bei dieser Meldung um einen Fehler, kontaktieren Sie bitte den Autor des Produkte
Darunter 3 Knöpfe: Lizenz eintragen, Abrechen, Webseite besuchen
Wenn ich auf die Knöpfe drücke passiert nichts.
Ich nutze Ubuntu 10.10 64 bit, WINE 1.2.1, FixFoto 3.02 32 bit
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?
Danke
Marc
NB FixFoto 3.02 64 bit zeigt gar keine Reaktion