Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich die Reihenfolge der Bilder bestimmen ?
Die Bilderliste hat den Vorteil, dass dort Bilder aus verschiedenen Verzeichnissen zusammengestellt werden können. Außerdem ist eine beliebige Anordnung der Bilder durch manuelles Verschieben mit der Maus möglich.
Wie kann ich die Reihenfolge der Bilder bestimmen ?
Es sind bei allen Versuchen immer dieselben Bilder, die definitiv existieren. Bei den 5 und 7 Zeilen werden sie ja auch alle korrekt verarbeitet, nur bei der 6-zeiligen Kollage nichtkann es sein, dass eins der in der Bilderliste ausgewählten Bilder gar nicht mehr existiert bzw. sich nicht mehr am Ursprungsort befindet? Bei Bilderlisten kann das sehr tückisch sein.
Kann ich verstehen, ich habe ihn ja praktisch auch nur zufällig und in irgendeiner speziellen Konfiguration erhalten.weil ich den Fehler bei mir nicht hin bekomme
Da bin ich mir sichersobald ich etwas gefunden habe, mich wieder melden
Mecki, die Zeilenzahl war der Knackpunkt - jetzt habe ich zumindest eine Collage hin bekommen. Den Begriff "Zeile" habe ich wohl falsch verstanden.
Ich weiß allerdings jetzt immer noch nicht, was eine Höhennormierung der Collagebreite ist, oder wann ich ein Häkchen beim Formatierungsaufruf setzen muss (habe ich probehalber gemacht, komme aber dann auch nicht weiter). Ich bin halt kein Programmierer![]()
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wozu man so etwas braucht (?), aber da lasse ich mir was einfallen!Wäre es möglich, eine automatische Durchnummerierung der Bilder einzubauen? Also, dass auf jedem Bild zusätzlich eine fortlaufende Ziffer eingeblendet werden kann.