Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Versuche dieses Problem zu lösen, sind gescheitert.
Ich empfehle daher das Skript Overlapped zu verwenden, obwohl es nicht das gleiche leistet wie Collage+.
Wenn ich einen Ordner mit 122 Bilder nehme und daraus eine 13-zeilige Collage erstellen möchte, schmiert das Skript und damit FixFoto bereits nach der Berechnung von ganz wenigen Bildern komplett ab. Ich habe die Bilder aber auch nicht vorher irgendwie skaliert sondern in Originalgröße gelassen.
Warum denn unbedingt 13 Zeilen und 9 Spalten als Hochformat
Habe es eben mit 13 Spalten und 9 Zeilen als Querformat probiert - auch 2000 Px Breite - und es funktioniert einwandfrei
Man muss die Ausgangsbilder vorher nicht einmal skalieren.
Bei Overlapped kommt bei mir eine Nachfrage, ob es denn so viel Bilder sein müssen.
Er macht das dann zwar, dauert aber entschieden länger und ist bei Weitem nicht so komfortabel wie Collage+
Das ist doch nur ein Beispiel zum Ausprobieren! Außerdem kann doch dieses Format durchaus für spezielle Anwendungen nötig sein!
Heinz, versteh' es doch: der Fehler taucht nicht regelmäßig auf, es hängt von den verwendeten Bildern, deren Abmessungen und was weiß ich ab! Es kann ja durchaus sein, dass es bei dir funktioniert, bei anderen mit anderen Bildern aber nachweislich nicht! Wenn Harald schon keine Lösung hat, was bleibt uns da noch .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.