Allgemein Wacom-Grafiktablettprobleme

AW: Wacom-Grafiktablettprobleme

Kann ich beim schwarzen Bamboo so nicht bestätigen.
Drehung im Uhrzeigersinn vergrößert das Bild.

Hallo!

Könnt Ihr bitte mal Eure Erfahrungen zusammenfassen? Nutzt Ihr das Tablett immer noch? Ist das wirklich "besser" als die Maus? Gibt es bei FF Einschränkungen? Wenn ja, was genau? Und welche Version (Typ und Größe) des Bamboo sollte man heute nehmen? Oder vielleicht was ganz anderes?

Danke für Eure Rückmeldungen!

Gruß Marco

Hallo Marco

Ich benutze noch immer mein schon recht betagtes Wacom Intuos Tablett. Das Ding möchte ich nicht mehr missen, vor allem bei Retuschearbeiten.
Als Mausersatz brauche ich es nicht, obwohl man es auch auf relative Positionierung einstellen könnte; irgendwie liegt mir da die Maus besser.
Wie schön oft erwähnt, soll so ein Tablett nicht zu klein sein; meiner Meinung nach ist A5 untere Grenze.

Viele Grüsse
Panoramiker

Bei mir gibts keine Änderung. Ich arbeite nach wie vor komplett, also auch zum surfen, mit meinem alten Bamboo.
Die Maus benutze ich nur noch am Netbook.

Ich hab seit gestern ein Wacom Intuos4. Noch nicht angeschlossen und ausprobiert. Freu mich schon drauf. Am WE werd ichs mal ausprobieren. Mal ne Frage, kann man das auf 2 Rechnern installieren ( Laptop und großer Rechner) oder wird das an einem PC einjustiert und passt am anderen nicht? Dabei war eine Aktivirungsnummer, womit ich die erforderlichen Treiber runterladen muß. Hat übrigens 223.-€ gekostet.

Zurück
Oben