Vorschaubilder werden nicht angezeigt

AW: Vorschaubilder werden nicht angezeigt

FF ist 2x auf meinem Rechner
Nicht ganz korrekt ausgedrückt: Nicht FixFoto (als Programm) ist zweimal auf dem Rechner sondern auf dem Rechner sind zwei Ordner, die FixFoto heißen, die aber beide zu ein und derselben Installation gehören:

zum einem der Ordner FixFoto im Programm-Verzeichnis, zum anderen der Ordner FixFoto im so genannten Datenpfad (also "Eigene Dateien/usw." bzw "Eigene Dokumente/usw.)

Gruß
Alfred

...aber das:
1x unter C:\Programme wo nach der erneuten Installation automatisch 5 Unterordner (BW, Color, Extras, Favorites und MonochromX) angelegt wurden
kann ich mir so recht nicht erklären. Zumindest meine 3.40er FixFoto-Installationen erzeugen diese Unterordner definitiv nicht! Ganz im Gegenteil, MonochromiX erzeugt bei der Installation einen eigenen Programmordner parallel zum Programmordner von FixFoto.

Aber wenn's läuft...

Wären wie geschrieben VOR der Neuinstallation von FixFoto wirklich ALLE Ordner entfernt worden, dürfte es die obigen Unterordner unterhalb c:\Programme\FixFoto nicht geben. oder bin ich blind?

Bei mir steht im Programmverzeichnis auch nur der Ordner FixFoto, in dem sich keine weiteren Unterordner befinden.

Dazu das Verzeichnis MonochromiX, ebenfalls ohne Unterordner.

Wozu die genannten Ordner BW, Color, Extras, Favorites gehören, weiß ich auch nicht, jedenfalls nicht zum FixFoto-Standard.

Gruß
Alfred

Guten Tag!

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. MonochromX hat auch bei mir unter C:\Programme einen eigenen Ordner, ist als Unterordner jedoch mit exakt den gleichen Dateien auch in C:\Programme\FixFoto.
Der Unerordner Favoriten ist leer, Extras, Color und BW enthalten jeweils .vph-Dateien. Die Unterordner haben sich selbst installiert (ich wüßte auch gar nicht, wie man das macht).

Und ja: Ich habe vor der INstallation gem. Eueren Anleitungen alles unter Systemsteuerung > Software deinstalliert.

Egal! Kuni schreibt ganz richtig: Aber wenn's läuft... :-)
Und das tut es.

Gruß
Harry

Zurück
Oben