Umfrage im DSLR-Forum

AW: Umfrage im DSLR-Forum

Hallo Marco,

die Auswertung wurde wohl gefertigt, bevor die vielen FF-User sich angesprochen fühlten.
Als ich vorhin den Fragethread durchgeschaut habe, fiel es schon extrem auf, dass auf den letzten paar Seiten fast nur noch FF genannt wurde |) Gezählt habe ich da ca. 20 FF-User ...

Warum? Weil oftmals ein ziemlich fader Beigeschmack entsteht, wenn plötzlich FF User in Rudeln auftreten. Wenn dort sowieso viele aktiv sind, ist es ja ok. Aber wenn man sich irgendwann mal angemeldet hat und dann plötzlich aus der Versenkung auftaucht, wenn es um eine Umfrage geht, oder sich vielleicht deswegen extra anmeldet, sieht das schon recht merkwürdig aus.

Das geht für mich in die Richtung ... guckt mal, ich mache bei einem Wettbewerb mit, stimmt mal für mein Bild.
Sowas kann ich auch nicht leiden.
Ist aber nur meine persönliche Meinung und jeder muss selber wissen, was er macht oder lässt.

Da kann ich mal ein volles ACK drunterschreiben :) .

Es ist aber sehr auffällig, dass seit dem 31.5. außerordentlich viele FF-User dazukommen, noch dazu einige, die sich scheinbar extra dafür dort angemeldet haben. Wir sollten es nicht übertreiben.

VG
Walter

Wer hat sich denn extra dafür angemeldet? Konnte jetzt keinen finden.

Frank

Die haben dann wohl nach meinem Posting noch ein paar Beiträge abgeliefert...;);)

Zurück
Oben