Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BINGO, das dürfte es sein. Ich hatte ja zunächsst mit /script: experimentiert und wahrscheinlich steht das noch immer in der *lnk. Das sehe ich dann heute Abend.Die Parameter /script: und /backscript: überschreiben das StartScript...
Kein Leerzeichen nach dem Doppelpunkt und das Skript muß im FF-Datenpfad\Script liegen. Unterordner von \script funktionieren IMHO nicht.Ich habe es jetzt mal mit einem Startskript probiert.
Mit
>...fixfoto.exe /script:xxx.vbs
hat es leider (im Gegensatz zum Start aus FF) nicht funktioniert.
Was ist denn hinter /script: geanau einzutragen?
Gruß
reis
Der Skriptpfad lässt sich ermitteln mit:ist ja nicht so ganz klar was der Skriptpfad ist.
MsgBox FFname_GetFFPathEx(2)
Wenn Du ein Skript ausführst, das auf ein Bild auf der Arbeitsfläche zugreifen soll und es ist (beim Start von FF) keines geladen, kann das auch nicht funktionieren.Na ja. In der Angabe
/script:<scriptname_ohne_pfad> Führt beim Start das angegebene Skript (relativ zum Skriptpfad) aus
ist ja nicht so ganz klar was der Skriptpfad ist.
Es ist offenbar "C:\Users\<User>\Documents\FixFoto\script".
Allerdings kommt dann bei mir die Meldung bei der Verwendung von FF_LoadImage: nicht gefunden.
Gruß
reis
Hallo reis,Das sollte vielleicht in der Beschreibung ergänzt werden.
Foto.exe /script:test.vbs
FixFoto.exe /script:..\test.vbs