Registrierung weg, neu registrieren geht nicht

guenter_w schrieb:
Normalerweise sollte es auch so funktionieren: Text der Registrierungsmail komplett markieren, in Zwischenspeicher, danach in Texteditor (z.B. Wordpad oder Notepad) als txt-file speichern.

Registrierung danach: Text-File öffnen, komplett markieren und in Registrierungsformular einfügen.

Habe ich schon mehrfach erfolgreich praktiziert, wenn mein FF-Verzeichnis nach Hunderten builds etwas unübersichtlich wurde.

Gruß

Günter

???

Das ??? muss ich versuchen, so zu klären:

Ein Textfile ist handlicher als ein email-client, passt überall noch locker dazu (z.B. ins FF-Verzeichnis bzw. in das Verzeichnis mit den ganzen "FFSETUPDEU.EXE", die sich so ansammeln. Ich finde es ganz praktisch (bin halt zu faul zum Suchen!).

Gruß

Günter

guenter_w schrieb:

Ein Textfile ist handlicher als ein email-client, passt überall noch locker dazu (z.B. ins FF-Verzeichnis bzw. in das Verzeichnis mit den ganzen "FFSETUPDEU.EXE", die sich so ansammeln. Ich finde es ganz praktisch (bin halt zu faul zum Suchen!).

Gruß

Günter

Ich habe es auch als Textfile (zusätzlich) mehrfach archiviert. Manchmal brenne ich es just for fun mit auf eine meiner Archivbilder-CD.

Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten und Hilfen. Aber gerade verstehe ich die Welt nicht mehr.
Jetzt habe ich bei meiner Tochter versucht, FixFoto zu installieren, aber auch da ging es nicht. Wieder die gleiche Meldung.

Auch wenn Ihr glaubt, ich bin blöd, ich habe folgendes gemacht:
FixFoto neu runtergeladen und installiert. Die Registrierungsmail in Outlook geöffnet und ganz kopiert (ich habe auch schon die reinen Daten der Registrierung kopiert, klappte auch nicht).
Dann habe ich FF geöffnet mit Datei - Einstellungen - Registrierung. Danach wurde von mir das gesamte kopierte Schreiben mit dem Button aus der Zwischenablage eingefügt. Das war auch richtig drin. Ich habe die Daten auch schon manuell eingegeben, mit neuer und alter e-Mail Adresse. Auch jetzt als txt-Datei. Danach habe ich den Button "Registrierung aktivieren" geklickt. Doch dann kam anstatt "Danke" die Meldung, daß die Registrierung fehlgeschlagen ist.
Ich habe auch schon in der Karteikarte Service alle Registrierdateien löschen lassen, FF geschlossen und dann wieder neu mit der Registrierung begonnen. Immer das gleiche. Ich komme mir schon so richtig blöd vor.
Ich werde jetzt nochmals an JKS schreiben. Ansonsten weis ich mir nicht mehr zu helfen.

Hubert

Nochmal was,
die Innereien eines PCs kenne ich nicht und mit Programierung usw. habe ich nichts am Hut, auch wenn es gut wäre, das zu können.
Aber die normalen Anwendungsprogramme (Word, Excel, Access usw.) beherrsche ich ganz gut, da ich viel damit arbeiten muß. Also ganz unerfahren in den Oberflächen bin ich nicht und ich kann eigendlich mit installieren (vor allem wenn es so "einfach" wie es bei FF bisher erschien) usw. ganz gut umgehen.

Hubert

Ist meine Mail vom Sonntag nicht angekommen?

guenter_w schrieb:

Gruß

Günter

Uuups. ??? galt dem
Registrierung danach: Text-File öffnen, komplett markieren und in Registrierungsformular einfügen.
hatte ich als Drag&Drop interpretiert, weil 'kopieren' fehlte. Ist jetzt gesackt.
::)

Hallo,

ich kann wieder mit FF arbeiten ;D ;D
Es war kein Fehler im Programm. JKS hat geholfen.
Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich muß halt immer wieder sagen, dass dieses Forum echt Spitze ist.
Ich hoffe, dass mir dennoch wieder bei einer Anfrage geholfen wird, auch wenn der Fehler bei mit lag.

Gruss

Hubert

Zurück
Oben