Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kuni,Diesen Weg finde ich besser, als das fertige Produkt zur Verfügung zu stellen, weil der geneigte Anwender dadurch viel über FixFotos Maskieren, Retusche und Seitenausgabe (das kommt gleich nachher) lernen kann.
Aber dann lernst Du das Arbeiten mit der Maskierungsfunktion und den Umgang mit der Retusche nicht so schön......Möchte aber vorschlagen, die Maskierung in einem Schritt (4 Kreismasken, 2 Rechteckmasken) vorzunehmen. Es muss dann auch nicht mehr nachretuscht werden. Weil beim Aufziehen der Kreismaske deren Werte links unten in der Fußzeile angezeigt werden, gelingt es recht einfach, vier gleich große Kreise zu erzeugen.
Verflixt, jetzt hab ich Dein pädagogisches Konzept versaut |)Außerdem nimmst Du dem geneigten Ausprobier-Anwender das Erfolgserlebnis, zu bemerken, wie die Abläufe optimiert werden können.![]()