Neue Links zu Fotoforen im Web

Hallo!

An Peter/Alle: Bitte nur neu entdeckte Foren hier anhängen (Beide haben wir schon)!

Gruß,

Ralf

Hallo!

Unsere Foren-Link-Liste: [THREAD]11105[/THREAD]
Gruß,

Ralf

Neu: Infrarot-Forum

Es ist brandneu und dementsprechend noch recht dünn besiedelt, aber endlich ist es da ;-) Ein deutschsprachiges Infrarot-Forum, das sich nicht auf ein Kamera-Modell beschänkt sondern Treffpunkt für all diejenigen sein soll, die eins gemeinsam haben: die Freude an der Infrarot-Fotografie mit all ihren Tücken, Rückschlägen, Freuden und Herausforderungen.

Schaut einfach mal hier vorbei

Viele Grüße
Ute

Re:Links zu FOTOFOREN

Ganz oben wird das FinePix-Forum als mittelaktiv bezeichnet, ich würde es als sehr aktiv kategorisieren:
Benutzer: 3.218,

Immerhin wird dort auch FixFoto nicht als Spielzeug, sondern als ernstzunehmende Fotosoftware angesehen

Ein noch sehr wenig besuchtes Forum ist das vom ausgestorbenen (von Corel ermordeteten) Programm PicturePublisher10 (Manfred und ich und vielleicht noch einige wenige kennen die Spezialitäten dieses Programms).

Da es absolut keine Konkurrenz zur Intuition von FF ist, möchte ich Euch den Link nicht vorenthalten. Der Betreiber Roman F. Hümbs ist absoluter Fan dieses Programms und zieht es auch PhotoShop vor.
http://www.picturepublisher10.de/
Hier streue ich auch gelegentlich ein, dass es FixFoto gibt.

Neue Digitalkamera Community

Hallo @ all!

unter www.digicamfreaks.de

ist ein neues Forum rund um die Digitalfotografie
am Start, es wäre schön dort auch mal regen
Austausch von vielen Usern zu haben!

Vielleicht hat ja der en oder andere Lust vorbeizuschauen,
und teilzunehmen!

Gruß,
cyrus-tv

edit by ms: link angepasst

Zurück