Allgemein Kurzvorstellung MX2 bei www.digitalkamera.de

digi-foto

Mitglied
Dabei seit
18.11.05
Beiträge
582
Standort
Wo Rhein und Neckar sich treffen.
#2
AW: Kurzvorstellung MX2 bei www.digitalkamera.de

digitalkamera.de schreibt:
"Unverständlich bleibt allerdings, warum Bilder zwar in 16 Bit an FixFoto übergeben werden können, aber als Tiff nur mit 8 Bit gespeichert werden."

Ich bin gerade dabei MX2 zu lizenzieren (als Nutzer einer frühen Betaversion kann ich leider die finale Version NICHT testen, da logischerweise der 14-tägige Testzeitraum abgelaufen ist und die Installation mit einer Fehlermeldung abbricht. Kann man dies wirklich nicht kundenfreundlicher machen?)

Stimmt die Aussage oben?
 

m.s

FF-Team
Mitarbeiter
Dabei seit
19.09.02
Beiträge
11.275
#5
AW: Kurzvorstellung MX2 bei www.digitalkamera.de

Wovon?
 

digi-foto

Mitglied
Dabei seit
18.11.05
Beiträge
582
Standort
Wo Rhein und Neckar sich treffen.
#7
AW: Kurzvorstellung MX2 bei www.digitalkamera.de

Micha

danke, hat sich jedoch erledigt.
Ich habe gerade nochmals auf der Download-/Kaufseite von MX2 nachgesehen. Dort steht:
"Bilder können als 48 Bit-Bilder direkt zu FixFoto übergeben oder aus FixFoto geladen werden"
 
Oben