kostenloser Webspace

• Ersteller Ersteller m.s
  • Erstellt am Erstellt am
AW: kostenloser Webspace

Micha,
welche NACHTEILE hat man, wenn man sich einen kostenlosen Web-Host zulegt? Werbung, Zwangs-Links? Oder?
Werbung, lästige Popups, langsamer Transfer, Größeneinschränkungen, etc.
Wenn sie dich nicht stören ist das nur die halbe Miete.
Den Betrachter (also z.B. mich) sollen sie nicht stören.

Micha,
Welchen Vorteil hat der Host daran, kostenlosen Space herzugeben?
Werbeeinnahmen, Goggle-Hit's, etc.

Welchen Vorteil hat der Host daran, kostenlosen Space herzugeben?

Sie bombardieren Dich auch mit anderer Verkaufswerbung über Newsletter etc.
Und viele werfen z.B. rücksichtslos Exifs aus den Bildern, wie wir schon feststellen konnten.
Ein Trick ist auch noch der Traffic, der arg beschnitten wird, weil man das meist erst später merkt und nicht so verfolgen kann, wie die Füllung seines webspace.
Alles andere erwähnte Heinz bereits.

Hallo,

seit 2002 habe ich Bedarf an Webspace für meine Home und alle kostenfreien Angebote aus den schon zuvor genannten Gründen ausgeschlagen.

Über die Webspaceanbieter Strato, Loomes und erneut Strato (wegen der Softwarepakete) bin ich seit über 1 Jahr bei http://www.df.eu/germany/start.html "domein Factory" gelandet.

Einsteigerpaket: My Home S
Webspace: 100MB
Traffic: Flatrate
Kosten: 1,15 EUR/Monat
Zusätzliche Kosten für eigene Domain = 0,55 EUR/Monat
Setup-Gebühr: 4,95 EUR/einmalig
Laufzeit: 12 Monate
Hotline: kostenlos und kompetent
Dynamische Inhalte sind erst bei teuren Paketen möglich.

Hallo,

seit 2002 habe ich Bedarf an Webspace für meine Home und alle kostenfreien Angebote aus den schon zuvor genannten Gründen ausgeschlagen.
Über die Webspaceanbieter Strato, Loomes und erneut Strato (wegen der Softwarepakete) bin ich seit über 1 Jahr bei http://www.df.eu/germany/start.html "domein Factory" gelandet.

Warum in die Ferne schweifen...
wenn es denn um einen guten und preiswerten webspace mit bestem Service geht, warum nicht einfach eine PN an m.s (Michael Sontag). Sogar der Umzugsservice wurde übernommen und meine Domain brauchte ich auch nicht ändern.

Das tolle an Imageshack ist, dass man sich häufig erstmal einen Kaffee holen kann, bis sich ein Bild endlich aufgebaut hat. Ist doch auch was 8-)

PS:
Ich habe den Knopf für den Ironiemodus mal wieder nicht gefunden.

Imageshack sollte hier im Forum untersagt werden, die Ladezeiten sind ja unmöglich! ]:(

Hallo zusammen,

Das tolle an Imageshack ist, dass man sich häufig erstmal einen Kaffee holen kann, bis sich ein Bild endlich aufgebaut hat. Ist doch auch was 8-)
es sollen während der Wartezeit auch schon ganze Dynastien entstanden und wieder verschwunden sein *läster*

PS:
Ich habe den Knopf für den Ironiemodus mal wieder nichts gefunden.
Huch, hatte ich ja auch vergessen, also spendier ich mal welche:

[I]Ironie an[/I]

[I]Ironie aus[/I]

Schönen Gruß,

Martin

PS: Disclaimer: Nein, es sind keine Dynastien entstanden und/oder verschwunden, während Anwender auf Daten von Imageshack gewartet haben, es handelt sich hierbei nur um eine kleine satirische Einlage.

Sie bombardieren Dich auch mit anderer Verkaufswerbung über Newsletter etc.
Ein Trick ist auch noch der Traffic, der arg beschnitten wird, weil man das meist erst später merkt und nicht so verfolgen kann, wie die Füllung seines webspace.

Mal meinen Senf als Anbieter eines kostenlosen Angebots...
Nicht jeder macht Werbung, verkauft e-Mail Adressen und/oder macht Werbung über Newsletter, etwas differenzieren sollte man da schon.

Allerdings muß der Server auch bezahlt werden und aus reiner Nächstenliebe wird wohl niemand so etwas bereitstellen und schon gar nicht mit unbegrenztem Traffic.

Ich habe keine Probleme bei mir geht das ruck zuck ;D

Gruss Martin

PS:
Ich habe den Knopf für den Ironiemodus mal wieder nicht gefunden.

Ich habe keine Probleme bei mir geht das ruck zuck ;D
Kann ich nicht glauben.
Immer wenn eine Forumsseite mit Imageshack geladen wird, hakt der Ladevorgand. Bei vielen Bildern = ätzend. Man kann es ja - zumindest im firefox - unter auf der Fortschrittsleiste verfolgen, wenn der Ladevorgang bei Imageshack regelrecht stehen bleibt - auch bei DSL 16000

Zurück
Oben