AW: HTML-Generator: History
Hallo Michael,
momentan ist nichts dergleichen geplant.
Um alle Bilder eines Verzeichnisses zu bekommen: Strg-A vor Aufruf des Skripts.
Verzeichnisübergreifend kannst Du über Bilderlisten arbeiten.
ABER: Wüsste nicht, wie ich Templates anlegen soll, dass Indexseite auf eine Indexseite oder auf eine Bildseite verweist, statt nur auf eine Bildseite. Dazu müsste das Teil ziemlich sicher generalüberholt werden.
Das kommt daher, dass HTML-Generator nur als Projekt zur Erstellung von Bilderseiten gedacht ist, welches per Hand in große Websites eingebunden wird.
Normalerweise werden ja nicht mehrere Kategorien auf einmal erstellt, sondern nach und nach. Ein Problem finde ich auch eine Verschachtelung in der Verschachtelung in der..., meist ärgert man damit nur jemand anderen. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Nix für ungut,
schönen Gruß,
Werner.
PS: Bis auf die Verschachtelung gefällt mir Deine Site recht gut
Hallo Michael,
momentan ist nichts dergleichen geplant.
Um alle Bilder eines Verzeichnisses zu bekommen: Strg-A vor Aufruf des Skripts.
Verzeichnisübergreifend kannst Du über Bilderlisten arbeiten.
ABER: Wüsste nicht, wie ich Templates anlegen soll, dass Indexseite auf eine Indexseite oder auf eine Bildseite verweist, statt nur auf eine Bildseite. Dazu müsste das Teil ziemlich sicher generalüberholt werden.
Das kommt daher, dass HTML-Generator nur als Projekt zur Erstellung von Bilderseiten gedacht ist, welches per Hand in große Websites eingebunden wird.
Normalerweise werden ja nicht mehrere Kategorien auf einmal erstellt, sondern nach und nach. Ein Problem finde ich auch eine Verschachtelung in der Verschachtelung in der..., meist ärgert man damit nur jemand anderen. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Nix für ungut,
schönen Gruß,
Werner.
PS: Bis auf die Verschachtelung gefällt mir Deine Site recht gut