Re:Fotos dauerhaft sortieren
Wenn das Ding wirklich in die Öffentlichkeit gelassen werden soll, mußt du dir aber einen vernünftigen Namen dafür einfallen lassen Ich bin immer so kreativlos.
Änderungen sind soweit abgeschlossen, bis auf die Hilfe... Habe noch nie eine Onlinehilfe erstellt *schaem*
Danke für´s eBier!!!
Stefan_G. schrieb:2 klitzekleine Verbesserungen (kosmetischer Art) hätte ich noch:
- Könntest Du beim Zielpfad auf einen aufklappenden Explorer einbauen und bei beiden Feldern einen Hinweis anbringen, dass Doppelklick den Explorer öffnet (bzw. Windows-typischer Pfeil-nach-unten-Button
- Dein Copyright bzw. kleine Info über den Ersteller. Evtl. könntest Du die Anleitung (s.o.) als kleine "Hilfe" integrieren.
Aber wie gesagt, alles kosmetisch. Ansonsten bin ich restlos begeistert wie schnell von Dir das Problem, das ich noch heute morgen hatte, in Luft aufgelöst wurde.
Wenn das Ding wirklich in die Öffentlichkeit gelassen werden soll, mußt du dir aber einen vernünftigen Namen dafür einfallen lassen Ich bin immer so kreativlos.
Änderungen sind soweit abgeschlossen, bis auf die Hilfe... Habe noch nie eine Onlinehilfe erstellt *schaem*
Danke für´s eBier!!!