FBI-Dateien

AW: FBI-Dateien

Sicherheitskopie hab ich - kein Problem - aber warum stürzt das Programm damit ab !!!!! Nicht ich bin die Ursache für den Verlust der Scripte sondern die Version 2.81 will sie nicht.

Ich finde lustige Forenbemerkungen oft lustig - aber eben nur oft - d.h. aber auch nicht immer - und as ganze sage ich ohne mich zu [duck]en - man getraut sich in einigen Foren schon nicht mehr zu posten, weil es nur so von "lustigen Bemerkungen" wimmelt

Ich bedanke mich aber für die vielen nützlichen Beiträge, die mir zur 2.81 verholfen haben -- DANKE !!

Lutz

Trotzdem lässt du uns im Dunkeln, welche Skripte denn bei dir nicht funktionieren?

Hallo

das kann ich nicht sagen - ich habe alle meine Scripte in das neu installierte Programm übernommen -- Absturz. Einzelne Skripte gelöscht - Absturz. Andere Scripte gelöscht -- Absturz ---Neuinstallation -- nur noch Originaldateien - alles geht. Also kann ich leider nicht sagen, welches Script der Auslöser war. Und die Abstürze waren immer gleich. Es erschien ein Fenster mit einem einzelnen "E" und Schluß war.

Aber nun geht ja alles.

Lutz

Ok, sollte dir - oder jemand anderen - ein Skript aus dem Zubehörbereich auffallen, das nicht funktioniert, dann bitte PN an mich oder meine Kollegen.

Zurück
Oben