Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Manfred, Alfred und Heinz,Ich mußte jetzt ebenfalls feststellen, dass auf meinem Läppi auch keine BÜA erscheint.
Win7 64 bit mit FF 3.20 B45 32 bit
Dagegen auf dem PC mit Win XP überhaupt kein Problem.
Hallo Manfred, Alfred und Heinz,
schaut mal bitte in die Datei datenblitz.vbs im Skriptverzeichnis, ob dort in Zeile 7 tatsächlich "Version 4.1 vom 18.08.2011" steht. Bei geht die BÜA auch unter Win7 und WinXP, aber evtl. ist das Script ja nicht richtig geupdatet worden.
Hallo Hans-Wolfgang,Beim Rumspielen ging kam dann irgendwann eine Fehlermeldung (Datei nicht vorhanden), wenn eine Taste im Tool geklickt wurde - fertig.
Hallo Xaver,Gibt es eine Möglichkeit in der Ganzbildschirm-Ansicht die Daten-Anzeige Deines Scripts an und auszuschalten ?
Datenblitz-Tool tauscht die datenblitz.ini im Skriptverzeichnis durch eine andere Version dieser Datei aus. Das kannst Du natürlich auch von Hand machen. Aber was spricht aus Deiner Sicht gegen das Datenblitz-Tool? Was nicht geht, obwohl es ganz schön wäre, ist der Austausch der Settings während die Ganzbildschirmanzeige aktiv ist.Kann zwischen den verschiedenen Settings auch ohne das Datenblitz-Tool umgeschaltet werden ?
Das ist egal. Ich gehe davon aus, dass Du jetzt die 5 verschiedenen Settings jeweils aktivieren und nach Deinen Vorstellungen verändern kannst. Die Angabe in der ersten Zeile der jeweiligen Datei ist letztlich ohne Bedeutung.Leider sind Anzeigen nicht so, wie sie bei I bis V sein sollten.
Habe die Buttons und dann Edit geklickt, um zu sehen, welche ini aktiviert wird.
Bei I : 1. Zeile beginnt mit 3 Parameterdatei...
Bei II : 1. Zeile beginnt mit 2 Parameterdatei...
Bei III: 1. Zeile beginnt mit 3 Parameterdatei...
Bei IV : 1. Zeile beginnt mit 3 Parameterdatei...
Bei V : 1. Zeile beginnt mit Parameterdatei...
Einfach ignorieren. Ich habe nur vergessen, den Eintrag im Aufgabenbereich zu deaktivieren, erledige das in der nächsten Version. Datenblitz kann nur über die Ganzbildschirmansicht genutzt werden.Was hat es mit dem 'Test' im Aufgabenbereich auf sich.
BÜA in der Ganzbildschirmansicht funktioniert nicht.Microsoft Windows XP
## FixFoto ##
Version: 3.20 B:45 (32 Bit)
Programm-Verzeichnis : C:\Programme\FixFoto
Daten-Verzeichnis : C:\Programme\FixFoto\Params
Skript-Verzeichnis : C:\Programme\FixFoto\Params\Script
Bereichsüberschreitungsanzeige funktioniert
## datenblitz.ini ##
Einige Programmparameter können hier eingestellt werden:
' z.B. auch möglich Courier New, Verdana, Garamond ...
Font = Tahoma
Schriftgroesse = 16
Schriftstaerke = 400
' Zeilen ohne Wert unterdrücken? ja / nein
ohne_leere_Werte = ja
GeoBild = ja
MapProvider = GoogleMaps
BUEB=ja
'** Start Daten-Definition *********************************
'Datei #Datei
'BreiteHöhe #Breite x Höhe
'Model #Kamera
' #-----
Das habe ich gesucht. genial. Wo steht das ? Bei Hilfe im Tool habe ich gesucht.
Hat sich durch "T" erledigt.Datenblitz-Tool tauscht die datenblitz.ini
Z.B. in der Hilfe zur Ganzbildschirmansicht. Auf der Arbeitsfläche F1 (nicht in der Ganzbildschirmansicht), dann im "Index" einfach "ganz" eingeben, dann taucht der Begriff schon auf.Wo steht das ?
Meines Wissens nicht. Wäre aber eine nette Option!Kann ich irgendwo auf rechtsbündig schalten.
mir fällt auf, dass die Weißgrenze im datenblitz oft nicht angezeigt wird, obwohl sie in FF angezeigt wird.
Hallo Hans-Wolfgang,wie in #122 erwähnt, ist der Weißbereich nur in manchen Bildern rot und in anderen nicht gekennzeichnet, obwohl vorhanden. Das zeigt dann der Vergleich mit der FF-BÜA .
Der Schwarzbereich ist davon nicht betroffen.
/Fingerhochhalt/ Ich!Hat sonst wer die selbe Beobachtung gemacht?