Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Sehr fein!" würde unser gemeinsamer dd-Freund aus Gera sagen!B41: Filmkorn nochmal geändert.
Ich weiß nicht, ob man in einem 16bit-Tiff die Exifdaten unterbringen kann/darf. Ein solches wird ja von McX zurückgegeben.Bild von FF an MX übergeben, dann zurück zu FF: Dateiname ist weg, Exif-Daten sind weg.
Das ist gegenüber MX 1.4 ein echter Nachteil.
Meine Wissens grundsätzlich ja, nur FF kann das bisher noch nicht.Ich weiß nicht, ob man in einem 16bit-Tiff die Exifdaten unterbringen kann/darf.
Auf jeden Fall aber gehören dieser Informationen in die ausführliche Hilfe, die ja sicher noch erstellt wird, weil so was einem professionellen Tool gut zu Gesicht steht ;DUm hier eine Unterscheidung zu treffen, wären die Grüppchen und die umbenannten Buttons sehr schön.
Vorschlag in B43.die Gruppierung der angebotenen Möglichkeiten.
Sieht gut aus. Eventuell bei den Tonungen noch "Sepiatonung" und "Selentonung", wenn's reinpasst?Vorschlag in B43.
Zusammen mit FF 3.20 B24 Transfer der Exifdaten.