Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer versucht, die Zeit mit <Linksklick> oder <Leertaste> oder <Cursor> zu verkürzen, um direkt zum nächsten Bild zu kommen, der <Linksklick> kickt mich dann aber ganz aus der Show rausMuss/sollte das überhaupt angezeigt werden?
Das Linkalbum zeigt keine Diashow mehr an und die Standarddiashow ist jetzt auch etwas gefälliger zu bedienen. Das Herunterzählen der Standzeit bei Zwischentexte finde ich aber etwas ablenkend. Statt den Text zu lesen, neigt man dazu, wie magisch auf die herunterlaufende Zeit zu schauen. Mir würde genügen, wenn z.B. links unten in der Ecke die Zahl (in ganz kleiner Schrift) einfach ohne weitere Erläuterung heruntergezählt wird.
Ja, auch ich möchte mich bei dir bedanken, dass du so uneigennützig und willig am Thema dran bleibst. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es mit der .*mp3 klappen könnteP.S.: @Juco: ... Ob die Einbindung einer MP3-Datei komplett in ein ganzes Album möglich sein wird, kann ich im Augenblick noch nicht definitiv entscheiden aber ich "bleibe am Ball".