Weiteres Script gesucht

maine-coon

Mitglied
Dabei seit
09.10.10
Beiträge
172
Standort
Braunschweig
#1
Ich habe für meine "Mehrfach-Automatik" das
Perfectly Clear
Ie2
RGB Max
RSS12
YMax

im Einsatz. Gibt es noch weitere Scripte, die man in diese Mehrfachautomatik einbauen kann?
Schade, das 847 geht in 64Bit nicht.

Ich drücke bei mir auf F9 und erhalte auf meinem Screen mit den oben genannten Script praktisch 5 Vorschläge einer Bildoptimierung.

Ich habe mal eines der vorhanden Scripte (Perfectly Clear und IE2 lassen sich ja in der Vorgabe verändern) anders eingestellt.
Das funktioniert auch, aber als weiteres Script mit dieser neuen Einstellung lässt es sich in die Mehrfach-Automatik nicht einfügen, so dass es bei Klick auf die Mehrfach-Automatik als 6. Vorschlagfenster erscheint.

Da das scheinbar nicht geht, hätte ich gern ein 6. script als Optimierungsvorschlag.

Kann mir da jemand was zu erwähnen?
 
Oben