Stapelverarbeitung - Rote Augen

Dabei seit
28.05.11
Beiträge
309
Standort
Iserlohn
#1
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit innerhalb der Stapelverarbeitung den Tastendiaog "R" (Rote Augen entfernen) hinzuzufügen? Die bestehende Möglichkeit unter Extras "Rote Augen entfernen" bietet mir nicht die Möglichkeit die ich suche, lediglich in der Einzelverarbeitung über die Taste "R".

Vielen Dank und Grüße,
Martin
 

berndh

Mitglied
Dabei seit
29.12.04
Beiträge
572
Standort
in der Gegend von LU/MA
#2
Hallo Martin,

ich glaube nicht.
Allerdings wüsste ich auch nicht wie es gehen sollte. Die Stapelverarbeitung müsste dann anhalten, Du müsstest die roten Augen bearbeiten (da es nach meiner Meinung in dieser Funktion "R" nicht automatisch gehen kann) und dann müsstest Du die Stapelverarbeitung weiter laufen lassen.
Ich habe die Stapelverarbeitug bisher so verstanden, dass eine oder mehrere Funktionen automatisch mit bestimmten Voreinstellungen über alle selektierten Bilder laufen, ohne dass ein Eingriff durch den Bediener möglich oder erforderlich ist.

LG

Bernd
 
Dabei seit
28.05.11
Beiträge
309
Standort
Iserlohn
#3
Vielen Dank Bernd für Deine Erläuterungen. Ich habe es auch so vermutet, hätte aber dennoch sein können und war eine Nachfrage wert.
Viele Grüße, Martin
 
Oben